Testen Sie RENA TEXTILPFLEGE!

Kennen Sie das Gefühl, dass Sie die Katze im Sack kaufen müssen? Das Problem, sich zu einen langjährigen Vertrag verpflichten zu müssen, ohne den Service getestet zu haben?

RENA Textilservice ist auf Seniorenheime spezialisiert.  Uns ist es wichtig, dass Sie den Nutzen erfahren - und zwar ohne Risiko!

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Konditionen für die Teststellung:

  • alle textilen Dienstleistungen für das Seniorenheim (Bett- und Frotteewäsche, private Bewohnerwäsche und Dienstbekleidung)
  • Zeitraum 1-2 MonateAbrechnung zu einem zuvor vereinbarten Pauschalpreis pro Bewohnertag
  • Kein Risiko durch Zufriedenheitsgarantie (Geld zurück - ohne Angabe von Gründen)

Hallo, mein Name ist Frank Besold. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter von RENA Textilpflege und in diesem Artikel möchte ich detailliert auf das Angebot eingehen und häufig gestellte Fragen beantworten.

Ablauf des Testbetriebs

Nach der Kontaktaufnahme findet eine eingehende Istaufnahme in Ihrem Altenheim statt.  Alle Details werden in einem 3-5-stündigen Termin vor Ort geklärt.  Vorab wird eine Checkliste für die Vorbereitung verschickt.
Zielführend ist es, vorab die Erwartungen zu klären.

In einem separaten Termin findet eine Präsentation für Ihre Mitarbeiter und Bewohner statt.  Es ist uns sehr wichtig, dass alle Beteiligten bestmöglich informiert sind.

Danach werden die Größen der betroffenen Mitarbeiter für die Dienstbekleidung ermittelt.

Der Testbeginn ist in der Regel - je nach Verfügbarkeit - 1-3 Monate nach der Istaufnahme.

Am Beginn werden die Kästen für die Mitarbeiter aufgestellt, die Wäsche in den Kästen des Wohnbereichs ausgetauscht und die Wäschesäcke für die Bewohner ausgegeben.

Unmittelbar danach beginnt der normale Alltag im Testbetrieb mit einer intensiven Betreuung durch RENA Textilpflege.

Am Ende des Monats werden die Anwender hinsichtlich ihrer Zufriedenheit befragt und der Test ausgewertet.

Nach Beendigung des Tests

Nach einem Monat können Sie als Kunde entscheiden, ob Sie den Test für ein weiteres Monat fortsetzen wollen.  

Natürlich ist es unser Ziel, Sie so zu begeistern, dass Sie nicht mehr auf unsere Dienstleistung verzichten wollen. Auch in diesem Fall gibt es einen partnerschaftlichen Vertrag - wir wollen unsere Kunden durch besten Service zu besten Preisen halten und nicht knebeln.

Sollten Sie die Versorgung beenden wollen, erfolgt dies ebenfalls unbürokratisch.  Sie geben die gesamte Wäsche zurück und bezahlen das letzte Monat - so Sie zufrieden waren. (Bei einem Test über mehrere Monate sind die ersten Monate stets zu bezahlen.)

Warum bieten wir einen Test an?

Wir haben viel Verständnis für unsere Kunden.  Jeder kann einem Verkaufsgespräch und in Prospekten viel versprechen. Sie als Kunde müssen sich dann für 3-5 Jahre mit einem Vertrag binden.

Unser Team bringt wirklich einen hervorragenden Service und pflegt die Bekleidung und Bewohnerwäsche mit viel fachlichen Know-how und noch viel mehr Herz.  Dies kann man aber nicht erzählen, dies muss man erfahren.

Mit der Spezialisierung auf Seniorenheime geht auch eine Marktoffensive einher - wir möchten möglichst viele Kunden von allen Nebenthemen rund um das Textil befreien und mit einem herausragenden Service begeistern.

Das ist alles.

Versorgung der Wohnbereiche

Unser Artikelsortiment ist speziell auf Seniorenheime abgestimmt und das Design unterstützt die Pflege.  So sind Betten leichter mit Spann-Bettlaken zu beziehen, haben die Inkontinenzunterlagen eine besondere Qualität, um Wundliegen zu vermeiden und am Flächengewicht der Frotteewäsche haben wir nicht gespart, um eine gute Pflege zu ermöglichen.

Unser Service Fahrer liefert die Container direkt an den Wohnbereich und holt die gebrauchten Textilien auch von dort ab.

Mit unserem UHF Bestandssystem brauchen Sie auch nicht zu bestellen. Damit nehmen wir Ihnen ab Testbeginn die gesamte Administration der Textilien ab.

Der Verbrauch eines jeden Wohnbereichs ist am Ende des Monats transparent und Sie können Ihre IST-Daten mit dem Benchmark unserer Kunden vergleichen.

Pflege der Bewohnerwäsche

RENA Textilpflege bietet auch für Privatkunden Chemische Reinigung an.  Den gleichen Qualitätsmaßstab setzen wir bei der Pflege der Bewohnerwäsche Ihres Pflegeheims.

Unterschiede gibt es natürlich: 

  • Merkung: jedes Wäscheteil wird mit einem computerlesbaren Code dauerhaft gemerkt.  Mit dieser Technik können wir die Teile jedes Bewohners sortieren und sicherstellen, dass jedes Teil wieder im richtigen Packet verpackt wird.
  • Hygiene: die Bewohnerwäsche wird nach dem Stand der Technik hygienisch aufbereitet. CHECK, WAS WIR VERSPRECHEN KÖNNEN ...
  • Die Lieferzeit ist eine Woche.  Bei einer Belieferung am Montag und Donnerstag wird die am Montag abgegebene Wäsche am nächsten Montag zurückgeliefert. Die Wäsche vom Donnerstag am darauffolgenden Donnerstag.
  • Die Waschdienstleistung ist in der Pauschale inkludiert, chemische Reinigung ist separat zu bezahlen.

Das sind auch schon die wesentlichen Unterschiede.  Die Qualität ist jedenfalls nicht der Unterschied, da uns die Zufriedenheit der Bewohner und Angehörigen sehr wichtig ist.

Dienstbekleidungsservice

Für den Test können Sie aus unserem umfangreichen Standardprogramm auswählen.  Danach stehen Ihnen natürlich auch weitere Artikel unserer Hersteller zur Verfügung.

Der Schrankservice bei der Teststellung erfolgt - im Unterschied zum Regelbetrieb -  größenbezogen.

Unsere Servicefahrer bestückt die Schränke.  Ihre MItarbeiter müssen nur mehr entnehmen und anziehen, alles andere übernehmen wir.

100% GELDZURÜCK GARANTIE


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns enorm wichtig.  Wir schätzen jedes Feed-back und versuchen uns ständig zu verbessern. Jeder Hinweis ist wichtig und willkommen.

Wir werden daher nach dem Test eine kurze Online-Befragung Ihren Mitarbeitern zukommen lassen.  Sie bekommen natürlich die Auswertung.

Unabhängig vom Ergebnis der Befragung können Sie entscheiden, ob Sie das letzte Monat der Teststellung bezahlen. Dies ist natürlich für uns ein Risiko, aber wir schätzen es auch, dass Sie Zeit und Energie investieren.

Wir wollen in jedem Fall nur zufriedene Kunden, die sich bestens informiert für uns entscheiden.

Wir haben somit das Risiko umgekehrt - erstmalig in der Branche!

TESTSTELLUNG SICHERN

Dies ist ein sehr gutes Angebot, an dem viele Interesse haben.

Leider können wir nicht viele Tests gleichzeitig abwickeln.  Einerseits ist uns die Qualität für unsere bestehenden Kunden wichtig, andererseits möchten wir auch für unsere Neukunden einen hervorragenden Service bieten.


Interessiert?
Dann nehmen Sie sofort Kontakt auf. Sie können nur gewinnen.

Frank Besold

Geschäftsführer Rena Textilpflege GmbH

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